RSS-Feed Großrazzia bei der "S&K Gruppe"          

Detailansicht



27.02.2013 18:43 Alter: 5 yrs

Großrazzia bei der "S&K Gruppe"

Kategorie: S&K
Von: RA Hauke Maack

© Hero - Fotolia.com

Am 19.2. wurde bekannt, dass eine Großrazzia bei der "S&K Gruppe" in Frankfurt durchgeführt wurde. Die Frankfurter Staatsanwaltschaft hat die Geschäftsräume durchsucht. Es seien insgesamt 130 Durchsuchungen an verschiedenen Standorten Deutschlands durchgeführt, so die Pressemitteilungen. Die Ermittlungen würden sich gegen insgesamt 50 Beteiligte richten, mehrere Personen seien inhaftiert worden. Die Ermittlungen hätten sich auf mehrere Bundesländer konzentriert, insbesondere Hessen, Bayern, Hamburg, Nordrhein-Westfalen sowie Baden-Württemberg.

Der Vorwurf gehe dahin, ein Schneeballsystem installiert zu haben. Ermittelt werde wegen banden- und gewerbsmäßigem Betrug sowie Kapitalanlagebetrug.


Seite drucken
Copyright © 2017 Hauke Maack, Königswall 28, 45657 Recklinghausen, 02361 92550
alle Angaben ohne Gewähr.
Evtl. Änderungen, die nach dem Tage der Veröffentlichung eintreten, sind nicht berücksichtigt. Datenschutzerklärung